Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangspieler Treffen

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Sat Apr 18, 2009 11:07 pm


Joined: Thu Apr 09, 2009 1:23 am
Posts: 189
Location: Rostock
Warst du nicht auch in Indien? Oder war das Thailand?
Ich hatte da noch so viele Fragen an dich :) (wenn du das warst xD)

_________________
Schlaf.Störung - Poetryclip (klick)


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Sun Apr 19, 2009 9:17 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Quitte wrote:
Warst du nicht auch in Indien? Oder war das Thailand?
Ich hatte da noch so viele Fragen an dich :) (wenn du das warst xD)


Hi,

wir waren in Thailand. Insgesamt nun zum vierten Mal. Indien will meine Frau nicht ansehen. Ich hätte da schon Lust zu.

Bis dann
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Sun Apr 19, 2009 9:48 pm

Ich werde mich weiterhin umsehen, vielleicht tut sich ja noch was auf, was ich sehr begrüßen würde. Wir hätten zwar einige Grillhütten, aber eben ohne sanitäre Anlagen und meist auch ohne Strom. Da ich aber ein ziemlich bequemer Mensch bin, was das angeht, kommt das nicht in Frage.
Ich könnte mal fragen, ob unser Sportheim auch "verliehen" wird, da hat man dann zumindest Dach über dem Kopf, Waschgelegenheiten und auch Platz zum kochen/grillen/ Kaffeemaschinen. Allerdings kostet das sicher was. Aber Fragen kostet nichts :)


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Mon Apr 20, 2009 2:54 pm


Joined: Thu Apr 09, 2009 1:23 am
Posts: 189
Location: Rostock
Naja, solange der Kostenpunkt nicht allzu hoch ist...

_________________
Schlaf.Störung - Poetryclip (klick)


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Mon Apr 20, 2009 3:30 pm

User avatar

Joined: Fri Apr 17, 2009 8:49 am
Posts: 67
Na ja, SchnickSchnack brauchen wir wohl nicht,
Hangspieler sind doch tendenziell unkompliziert und fast schon als anspruchlos zu bezeichnen, oder ??
:lol: Alternativ könnten wir natürlich auch in dem Palmgarten eines fünf Sterne Hotels abhangen :lol:

Geld spielt keine Rolle, hab eh keins :P

IchderHugo


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Mon Apr 20, 2009 9:32 pm


Joined: Thu Apr 09, 2009 1:22 pm
Posts: 5
Location: Mainz
Hallo,

ich würde auch rauf in den Norden fahren (und Beatzekatze, Dich könnte ich in Homberg gerade aufsammeln - allerdings müßtest Du dazu noch Eure Autobahnausfahrt etwas erneuern, ist ja ne Qual zuzeit).

Also, wenn es in den Norden gehen sollte warum nicht rauf fahren......Wäre allerings nur ein Zaungast, der leider noch "ohne" anreisen müßte. Aber wie schon geschrieben, in bin irgendwo in der Warteliste in einem kleinen Schweizer Schränkchen ;)

Grüße

Osch


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Mon Apr 20, 2009 10:43 pm

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Hi,

@osch. Ist ja noch nicht klar, wo genau wir uns treffen. Aber Du bist natürlich hier willkommen, falls es bei mir stattfindet.

Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Mon May 04, 2009 4:36 pm


Joined: Thu Apr 09, 2009 1:23 am
Posts: 189
Location: Rostock
Soooo, der Juni rückt näher :mrgreen:

Sind schon die ersten Sachen bekannt?
Haben sich Probleme gelöst?
Sind neue dazugekommen :?:

Und... wer kommt nun wohin?

Soo viele Fragen, sorry dass sie alle auf einmal aus mir heraussprudeln ;) :P

_________________
Schlaf.Störung - Poetryclip (klick)


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Mon May 04, 2009 4:40 pm

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
Quitte wrote:
Soooo, der Juni rückt näher :mrgreen:



Hi,

der Termin war ja Anfang Juli. Ich weiß nichts neues, außer das mein Angebot immer noch steht, ein Treffen hier bei mir zu machen falls es in der Nähe von Beatzekatze nicht klappt.

Auf jeden Fall wird das irgendwas. In den nächsten zwei-drei Wochen sollten wir das hoffentlich mal genauer eingrenzen.

Bis dann
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Mon May 04, 2009 5:20 pm


Joined: Thu Apr 09, 2009 1:23 am
Posts: 189
Location: Rostock
Ich weiß, dass es Juli ist, aber wie du schon sagst, sollten wir das jetzt im Mai oder Juni dann klären ^^

Ich freue mich schon sehr euch alle kennenzulernen, ihr seid bestimmt supernett :)

_________________
Schlaf.Störung - Poetryclip (klick)


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Mon May 04, 2009 9:59 pm

Bei mir hat sich leider kein Treffpunkt mehr aufgetan. Allerdings wird es bei mir auch gar nicht klappen. Ich habe schon Mühe, daß ich zum Hangout komme. Wahrscheinlich muss ich das auch absagen.

Ich glaube, die Planung überlasse ich dann lieber denen, die Zeit haben. Tut mir leid... :cry:


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Tue May 05, 2009 9:43 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
beatzekatze wrote:
Bei mir hat sich leider kein Treffpunkt mehr aufgetan. Allerdings wird es bei mir auch gar nicht klappen. Ich habe schon Mühe, daß ich zum Hangout komme. Wahrscheinlich muss ich das auch absagen.

Ich glaube, die Planung überlasse ich dann lieber denen, die Zeit haben. Tut mir leid... :cry:


Hi,

das ist sehr schade. Vor allem auch mit dem Hangout. Es wäre sehr schön, wenn daß wenigstens klappt.

Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Tue May 05, 2009 2:25 pm


Joined: Thu Apr 09, 2009 1:23 am
Posts: 189
Location: Rostock
Schade :cry:
Hätte dich gern kennengelernt.
Ich drück dir die daumen, dass es mit dem Hangout klappt.

_________________
Schlaf.Störung - Poetryclip (klick)


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Wed May 06, 2009 8:06 am

User avatar

Joined: Wed Apr 08, 2009 11:16 am
Posts: 135
öhm....... gibt es jetzt ein Treffen Anfang Juli ????

Ich habe mich hier bei uns auch ein bisschen umgeschaut und werde kurzfristig nix organisieren können. Vielleicht im nächsten Jahr! Aber trotzdem wäre ein Hangmeeting gut !!
Wie isses bei Funky?


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Wed May 06, 2009 8:29 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
bongo wrote:
öhm....... gibt es jetzt ein Treffen Anfang Juli ????

Ich habe mich hier bei uns auch ein bisschen umgeschaut und werde kurzfristig nix organisieren können. Vielleicht im nächsten Jahr! Aber trotzdem wäre ein Hangmeeting gut !!
Wie isses bei Funky?



Hi,

es wird ein Treffen geben. So viele Leute sind wir ja garnicht und wenn ihr nicht zu viele Ansprüche an Schlafgelegenheit habt und Luftmatratzen gehen, dann können wir das gerne hier bei mir machen.

Viele Grüße
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Mon May 11, 2009 7:59 am

User avatar

Joined: Wed Apr 08, 2009 11:16 am
Posts: 135
Hallo Frank !!

Super !!!

Werde wohl teilnehmen können !! Gibt es noch weitere Infos ??
Geht auch Zelten?


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Mon May 11, 2009 8:06 am

User avatar

Joined: Mon Mar 30, 2009 8:13 am
Posts: 884
Location: Germany
bongo wrote:
Hallo Frank !!

Super !!!

Werde wohl teilnehmen können !! Gibt es noch weitere Infos ??
Geht auch Zelten?


Hi Uwe,

es zeichnet sich ja immer mehr ab, daß es wohl dann hier bei mir ein Treffen gibt. Sollten vieleicht das Thema dann bald mal umbenennen.
Zelte kann man in meinem Garten aufstellen. Allerdings muß ich dann sehen, wie wir den Zugang zum Klo hinbekommen. Aber das sollte auch nicht so ein Problem werden. Ansonsten habe ich viel Fußbodenfläche für Luftmatratzen. Das bekommen wir schon hin. :)

Bis dann
Frank

_________________
The hang brings back what we lost: we are touched by an unknown call (Felix Rohner - Panart).


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Mon May 11, 2009 4:54 pm

User avatar

Joined: Fri Apr 17, 2009 8:49 am
Posts: 67
:lol: Wieso UMbenennen ?? Warum nicht UMziehen ?? :lol:

Kleiner Spaß…………


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Mon May 11, 2009 5:01 pm

User avatar

Joined: Fri Apr 17, 2009 8:49 am
Posts: 67
Nee mal im Ernst….. :!:
ich hab son leicht schlechtes Gewissen, dass die Leute, die sich eh schon am meisten engagieren, noch mal was auf den großen Haufen draufbekommen.

Es sei denn, Du hast jetzt riesen Spaß an der Ausrichtung eines Treffens, Funky.

Bei mir ist es leider insofern suboptimal, da ich in einem Mehrfamilienhaus zur Miete wohne.
Aber es wäre eine Kombi denkbar, Treffen und Schlafen bei mir in der Wohnung,
HANGEN im Büro ( ist nur 300 m auseinander ) Da ist es natürlich nicht so gemütlich,
aber es gibt einen großen Raum wo wir in der Runde sitzen könnten und ne Küche gibt’s auch und da stören wir absolut niemanden, schon gar nicht am Wochenende abends.
Bei schönem Wetter könnte man dort sogar den Innenhof nutzen. ( eng, aber schön grün, es gibt auch en paar qm Rasen ) ist halt Innenstadt.
Noch ein Positivum: Hannover ist sehr gut zu erreichen, meine Wohnung auch ( keine 600m vom Hauptbahnhof. )
Ich gebe das mal zur Diskussion frei !
Vielleicht hat ja der andere Hannoveraner auch noch ne Idee (weiß gar nicht warum ich jetzt gerade an Dich denken muss axla :D )

IchderHugo


          Top  
 
 Post subject: Re: Hangtreffen in Hessen
PostPosted: Mon May 11, 2009 5:46 pm

IchderHugo wrote:
ich hab son leicht schlechtes Gewissen, dass die Leute, die sich eh schon am meisten engagieren, noch mal was auf den großen Haufen draufbekommen.



Es tut mir sehr leid, daß es bei mir nicht geklappt hat, aber da auch ich zur Miete wohne und eben nicht so die "Connections" (oder die falschen Freunde) habe, kann ich leider keinen Platz herbei zaubern :(
Wie gesagt, ich habe mich bemüht, aber das hat wohl nicht gereicht.

Vielleicht klappt es ja in ein paar Jahren in meinem Garten, wenn ich endlich hier aus der Wohnung weg bin...

:cry:


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Archive 03/2009-10/2010 » Deutsch » Unterhalten wir uns auf deutsch » Hangspieler Treffen

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group