Board index » Foyer » Deutsch

 

Post new topic Reply to topic
Author Message
 Post subject: konjunktivische Anfrage: Hangfestival "Klangbad" (oder so..)
PostPosted: Wed Jun 27, 2012 6:42 am


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
Liebe HangspielerInnen, liebe HanghörerInnen,
mal so allgemein gefragt, WENN es in 201x einem nicht-kommerziellen Hangfestival analog zu Hiddenhausen geben WÜRDE, wer HÄTTE denn INTERESSE daran ?
Geographisch wäre das möglich nahe Paderborn...
Festivalort, Unterkunft, Verpflegung, Sanitäres wäre alles technisch möglich. Workshops, Konzert, wäre alles machbar.
Sogar schlechtes Wetter wäre zu bewältigen. Was WÜRDET ihr wollen?
Toll wäre natürlich, wenn es genug hangspielende TeilnehmerInnen gäbe, sonst macht das Ganze wenig Sinn...Klingende Grüße
Martin

_________________
"Hier wird nicht getrommelt! Die Hand in ihrer genialen Vielseitigkeit kann Kräfte in hochdifferenzierter Form übertragen "(aus Hangwegleitung 2010)


          Top  
 
 Post subject: Re: konjunktivische Anfrage: Hangfestival "Klangbad" (oder so..)
PostPosted: Wed Jun 27, 2012 7:45 am


Joined: Thu Oct 28, 2010 10:44 am
Posts: 179
Location: Bad Mergentheim Deutschland
Lieber Martin, ein Konjunktiv ist immerhin ein Anfang. Gerne würde ich mal ein einige von Euch zusammen sehen. Ich bin dabei.
Gruß Amos


          Top  
 
 Post subject: Re: konjunktivische Anfrage: Hangfestival "Klangbad" (oder so..)
PostPosted: Wed Jun 27, 2012 11:48 am


Joined: Fri Nov 26, 2010 3:42 pm
Posts: 19
Location: Deutschland. Hamburg
Hallo Martin, das hört sich gut an, und ich wäre gerne dabei. Hamburg - Paderborn: das müsste sich machen lassen. Lieben Gruß, Roland

_________________
There´s more to the picture then meets the eye


          Top  
 
 Post subject: Re: konjunktivische Anfrage: Hangfestival "Klangbad" (oder so..)
PostPosted: Wed Jun 27, 2012 7:12 pm

Ich!!

Noch mal ein kleines Edit: Ne feste Unterkunft wäre schön, ist aber kein Muss. Dafür aber gute sanitäre Anlagen. Verpflegung bräuchte ich auch nicht unbedingt, ich bring eh immer mein eigenes Essen mit.


          Top  
 
 Post subject: Re: konjunktivische Anfrage: Hangfestival "Klangbad" (oder so..)
PostPosted: Thu Jun 28, 2012 6:32 am


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
Hallo Sandra,
es wird definitiv eine feste Unterkunft + sanitäre Anlagen im (sehr großen) Haus geben.
Und draußen ist auch viel Platz für Zelte als Alterenative.

LG
Martin

beatzekatze wrote:
Ich!!

Noch mal ein kleines Edit: Ne feste Unterkunft wäre schön, ist aber kein Muss. Dafür aber gute sanitäre Anlagen. Verpflegung bräuchte ich auch nicht unbedingt, ich bring eh immer mein eigenes Essen mit.

_________________
"Hier wird nicht getrommelt! Die Hand in ihrer genialen Vielseitigkeit kann Kräfte in hochdifferenzierter Form übertragen "(aus Hangwegleitung 2010)


          Top  
 
 Post subject: Re: konjunktivische Anfrage: Hangfestival "Klangbad" (oder so..)
PostPosted: Mon Jul 09, 2012 11:23 am


Joined: Tue Nov 02, 2010 7:13 pm
Posts: 6
Von Hannover wär´s ´n Katzensprung - hab´ich Zeit, bin ich dabei...


          Top  
 
 Post subject: Re: konjunktivische Anfrage: Hangfestival "Klangbad" (oder so..)
PostPosted: Tue Jul 10, 2012 6:46 am


Joined: Thu Oct 28, 2010 10:44 am
Posts: 179
Location: Bad Mergentheim Deutschland
Hey Axel, nun sind es fünf.
Martin, wie ist den das Haus belegt?
Kannst Du uns Alternativtermin vorstellen?

Die Terminfindung ist oftmals ein nerviges Unterfangen. Viele haben ja viele Termine und da einen gemeinsamen finden, ist nicht einfach.
Grundsätzlich finde ich die Besetzung mit fünf Hangspielern, Hangspielerin eine optimale Größe.
Ziel wäre für mich, gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen in Sachen Hang.

Dazu gehört das eigene Hang. Die Geschichte dazu. Wie spiele ich jetzt, wie ging es bis hierher. Was wünsche ich mir bzgl. der Spieltechnik.
Was kann ich bei den vier anderen Hangspielern abkucken. Welche Tipps bekomme ich?
Die bisherigen Treffen mit unterschiedlichen Hangspielern haben mir immer einen Inspirationsschub gegeben für mein eigenes spielen.

Also Martin, wann geht es los?

Grüße Amos


          Top  
 
 Post subject: Re: konjunktivische Anfrage: Hangfestival "Klangbad" (oder so..)
PostPosted: Tue Jul 10, 2012 8:32 am


Joined: Thu Oct 28, 2010 10:44 am
Posts: 179
Location: Bad Mergentheim Deutschland
Ein gutes Wochenende für mich ist das erste Wochenende im August. 04/05.08.

Gruß Amos


          Top  
 
 Post subject: Hangfestival "Klangbad"
PostPosted: Tue Jul 10, 2012 8:40 am


Joined: Sun Apr 12, 2009 5:51 pm
Posts: 188
Location: Ostwestfalen
Hallo Amos,

das eine wäre ein Hangtreffen im kleinen Kreis, da bin ich immer für zu haben, habe das aber im Moment nicht als aktiver Planer auf dem Schirm. Da braucht es ein Häuschen im Grünen,das würde reichen, habe ich aber nicht.

Das andere ist ein richtiges Festival für Hang und verwandte Klangkörper mit Workshops, öffentlichen Konzerten usw. Das wird noch ein bisschen dauern mit der Planung, soll ja ähnlich wie Hiddenhausen werden. Da möchte ich auch Ellen und ihre MitstreiterInnen von Hiddenhausen mit im Boot haben. Wir reden hier von ab Frühling 2013...
Ziel ist, das das Ganze richtig gut, rund und am besten regelmäßig werden wird.

Jetzt kommt ersteinmal die Abstimmung mit "meiner" Stadt und "meinem" Unternehmen dran.

Klingende Grüße
Martin

_________________
"Hier wird nicht getrommelt! Die Hand in ihrer genialen Vielseitigkeit kann Kräfte in hochdifferenzierter Form übertragen "(aus Hangwegleitung 2010)


          Top  
 
 Post subject: Re: konjunktivische Anfrage: Hangfestival "Klangbad" (oder so..)
PostPosted: Tue Jul 10, 2012 2:43 pm

Ich möchte auf jeden Fall dabei sein und werde mir extra Urlaub zurückbehalten (sollte ja nicht schwer sein, im Frühjahr sind noch alle Tage da :) ).
Ich dachte erst ich hätte es falsch verstanden mit dem Festival, denn 5 erscheint mir etwas wenig für sowas. Hat sich ja zum Glück geklärt.


          Top  
 
 Post subject: Re: konjunktivische Anfrage: Hangfestival "Klangbad" (oder so..)
PostPosted: Tue Jul 10, 2012 5:30 pm


Joined: Thu Oct 28, 2010 10:44 am
Posts: 179
Location: Bad Mergentheim Deutschland
Gut das geklärt ist. Das wäre toll wenn das Hiddenhausenfest ein Fortsetzung finden würde. Auch da freue ich mich drauf.
Gruß Amos


          Top  
 
 Post subject: Re: konjunktivische Anfrage: Hangfestival "Klangbad" (oder so..)
PostPosted: Wed Aug 08, 2012 6:44 am


Joined: Fri Oct 29, 2010 8:44 am
Posts: 105
Location: Rheinland-Pfalz (Westerwald)
Hallo,
bin sehr an einem Treffen interessiert und würde gerne eilnehmen.

Gruß Uwe


          Top  
 
 
Post new topic Reply to topic



Display posts from previous:  Sort by  
Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron

Board index » Foyer » Deutsch

 

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group